Offiziele Interpräsentation SWT AöR. SWT Stadtwerke Trier - Ab 7. Oktober: Das HandyTicket zieht um

Hauptnavigation Suche Hauptinhalt Kurzlinks/Infos für...
Seitenkopf

Seiteninhalt

  • 01.10.2024

    Ab 7. Oktober: Das HandyTicket zieht um

    Ab Montag, 7. Oktober 2024, aktualisieren wir gemeinsam mit dem Verkehrsverbund Region Trier die App „VRT Fahrplan“, die zukünftig „VRT mobil“ heißt.

    Mit dieser App bringen wir alle Informationen und Funktionen auf den neuesten technischen Stand. Auch der gemeinsame Ticketshop wird erneuert und bietet Ihnen künftig mehr Komfort dank der neuen Funktionen:
    • Schnellzugriff auf das aktuelle Ticket
    • PayPal-Zahlung im Ticketshop
    • Anzeige von Störungsmeldungen direkt in den Suchergebnissen
    • Anzeigen und Filtern von Points of Interest auf der Karte wie zum Beispiel Schulen, Sehenswürdigkeiten oder Verwaltungsgebäude

    Bitte wechseln Sie zur neuen App „VRT mobil“ mit dem neuen Ticketshop. Das geht ganz leicht:
    Das Update der App ist ab Montag, 7. Oktober 2024, verfügbar. Die App „VRT mobil“ aktualisiert sich abhängig von Ihren Handy-Einstellungen automatisch oder Sie müssen sie manuell aktualisieren. Bitte klicken Sie dazu auf die folgenden Link und aktualisieren die App im jeweiligen App-Store: iOS-App-Store oder Android-Play-Store.

    Sie müssen sich nicht neu registrieren: Ihre Benutzerdaten und Ihr Passwort aus dem HandyTicket-Shop in der VRT-Fahrplan-App funktionieren auch in der neuen App „VRT mobil“. Sollten Sie Ihr Passwort nicht mehr greifbar haben, empfehlen wir Ihnen, Ihre Daten noch bis zum 6. Oktober 2024, in der VRT-Fahrplan-App zurückzusetzen.
        
    Ihre aktualisierten Daten ziehen dann mit in die neue App um. Eine Anleitung zum Zurücksetzen finden Sie hier. Anschließend stehen Ihnen sofort Ihre bisher erworbenen Tickets, laufende Abos sowie sämtliche neuen Funktionen zur Verfügung.

    Bitte beachten Sie, dass die Aktualisierung der App zwingend erforderlich ist, wenn Sie den Ticketshop weiterhin nutzen möchten.

    Wir freuen uns, Sie im neuen HandyTicketshop zu begrüßen!

    Bei Fragen sind wir gerne persönlich im Stadtbus-Center an der Trevirispassage (montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr), telefonisch unter 0651 71 72 73 oder per E-Mail unter stadtbus@swt.de für Sie da!


Seitenfuß

zum Seitenanfang