Aufgrund der aktuell geringen Nachfrage passen wir vorübergehend
die Öffnungszeiten unseres Kundenzentrums in der Ostallee an. Ab
kommenden Montag, 30. März 2020 beraten wir unsere ihre Kunden wie
folgt:
-
montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr
-
freitags
von 8 bis 12 Uhr.
Um die Ansteckungsgefahr zu minimieren, bitten wir Sie zur Zeit nur im Notfall persönlichen vorbei zukommen.
Externe Gäste dürfen das Kundenzentrum zur Zeit nur einzeln betreten.
Alternativ sind wir werktags von 8 bis 18 Uhr telefonisch unter der
kostenfreien Rufnummer 0800 7170717 erreichbar oder per E-Mail an
service@swt.de. Auf diesem Weg sind zum Beispiel An- und Abmeldung von
Strom-, Gas-, Wärme- und Wasserversorgung, Meldung von Zählerständen,
Änderung von Adressen oder Bankdaten, Anliegen zu Rechnungen, Änderung
von Abschlägen oder Tarifen problemlos möglich.
Der
Chipkarten-Automat
steht wie gewohnt rund um die Uhr zur Verfügung ebenso wie die
Möglichkeit sich über
das Login auf unserer Startseite
mit seinen Kundendaten einzuloggen.
Wir bitten um Verständnis und informieren, wenn die üblichen
Öffnungszeiten wieder gelten.