Offiziele Interpräsentation SWT AöR. SWT AöR - Römerstrom-Jugend-Cup

Hauptnavigation Suche Hauptinhalt Kurzlinks/Infos für...
Seitenkopf

Seiteninhalt

  • Bild: Römerstrom-Jugend-Cup

    Römerstrom-Jugend-Cup

    Bis zu 10 Dressur- und Springturniere, eine Wertung, tolle Preise - der Römerstrom-Jugend-Cup!

    Die Stadtwerke Trier schreiben in Kooperation mit dem Pferdesportverband Moselland e. V. seit vielen Jahren den SWT-Jugend-Cup aus. Seit 2018 heißt die Serienwertung nun Römerstrom-Jugend-Cup.

    Auf bis zu zehn Reitturnieren in Trier und der Großregion sind in Dressur und Springen Wertungsprüfungen für den Römerstrom-Jugend-Cup ausgeschrieben. Die fünfzehn Bestplatzierten in der Dressur- und Springwertung haben die Chance, tolle Preise zu gewinnen, für die drei Besten in Dressur und Springen gibt es eine Kombinationswertung. "So werden die Jugendlichen zusätzlich motiviert, an den Veranstaltungen teilzunehmen, sich über das ganze Jahr verteilt mit Gleichaltrigen zu messen", sagt Detlef Weyand vom Pferdesportverband Moselland.

    Die weiteren Informationen zum Römerstrom-Jugend-Cup wie Ausschreibungen, aktuelle Zwischenstände und die Endstände der vergangenen Jahre gibt es hier.

Seitenfuß

zum Seitenanfang