Offiziele Interpräsentation SWT AöR. SWT AöR - SWT-Kundenservice während des Shutdowns

Hauptnavigation Suche Hauptinhalt Kurzlinks/Infos für...
Seitenkopf

Seiteninhalt

  • 02.01.2020

    SWT-Kundenservice während des Shutdowns

    Der seit Mittwoch, 16. Dezember 2020, geltende Shutdown hat für die Stadtwerke Trier folgende Auswirkungen:

    • Kundenzentren:
      Das Stadtbus-Center in der Treviris-Passage ist mit den gewohnten Sicherheitsmaßnahmen wie bislang geöffnet. Das Kundenzentrum Ostallee bleibt während des Shutdowns im Notbetrieb besetzt. Der Zutritt ist auf eine Person begrenzt und wird über eine Klingel geregelt. Die SWT bitten ihre Kunden für Beratungen den telefonischen Kundenservice unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 7170717 zu nutzen. Auch das Kundenzentrum von SWT-Parken im City-Parkhaus bleibt besetzt. Die Kontaktaufnahme erfolgt über die Gegensprechfunktion des Parkscheinautomaten.
    • Zählerwesen:
      Während des Shutdowns wechseln die SWT keine Energie- oder Wasserzähler von Haushaltskunden. Um die Abrechnungsprozesse sicherzustellen, finden Zählerablesungen ohne direkten Kundenkontakt nach wie vor statt.

Seitenfuß

zum Seitenanfang