Offiziele Interpräsentation SWT AöR. SWT AöR - Stadtwerke Trier unterstützen Nestwärme e. V.

Hauptnavigation Suche Hauptinhalt Kurzlinks/Infos für...
Seitenkopf

Seiteninhalt

  • 21.12.2020

    Stadtwerke Trier unterstützen Nestwärme e. V.

    Spende über 5.000 Euro aus Aktion "Aus Energie wird Wärme"

    Bild:
    Stellvertretend für alle treuen Erdgaskunden unterstützen die Stadtwerke Trier (SWT) den Nestwärme e. V. Deutschland mit insgesamt 5.000 Euro. Im Rahmen der Aktion "Aus Energie wird Wärme" haben die SWT für jeden Kunden, der seinen Römergas-Vertrag verlängert hat, 2 Euro gesammelt. "Solche Aktionen zeigen, warum es sich lohnt, seine Energie beim lokalen Versorger zu beziehen. Der Verein und die Menschen, für die wir aktiv sind, profitieren seit vielen Jahren direkt von dem Engagement der Stadtwerken Trier. Für diese tolle Unterstützung möchte ich mich ganz herzlich bei den SWT und allen Kundinnen und Kunden bedanken", sagt Vereinsvorsitzende Petra Moske bei der Übergabe des Spendenschecks.

Seitenfuß

zum Seitenanfang