Offiziele Interpräsentation SWT AöR. SWT AöR - Busfahren verbindet: Speeddating im Bus

Hauptnavigation Suche Hauptinhalt Kurzlinks/Infos für...
Seitenkopf

Login Online Services oder Marktpartner
Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt zu uns übermittelt.
Seiteninhalt

  • Bild: Busfahren verbindet: Speeddating im Bus
    13.09.2019

    Busfahren verbindet: Speeddating im Bus

    Kennenlernen und verlieben auf etwas ungewöhnliche Art

    Am Sonntag, 13. Oktober 2019, bieten wir wieder ein Speeddating im Bus an. Hierzu sind alle Singles herzlich eingeladen. Bereits vor drei Jahren gab es im Rahmen der SWT-Imagekampagne „Busfahren verbindet“ ein Speeddating im Bus. Knut Hofmeister, Abteilungsleiter Fahrdienst, erklärt: „Damals haben wir den Teilnehmern versprochen, dass wir ihnen im Falle einer Hochzeit unseren Oldtimerbus als Hochzeitskutsche zur Verfügung stellen.“

    Dieses Versprechen haben wir jetzt eingelöst: Ein Paar, das sich beim Bus-Speeddating kennengelernt hat, hat tatsächlich geheiratet.  „Wir freuen uns sehr für die beiden und feiern diese besondere Verbindung mit einer Neuauflage unseres Bus-Speeddatings“, so Hofmeister weiter.

    Interessierte Singles können sich hier für den 13. Oktober anmelden.

Seitenfuß

zum Seitenanfang