Offiziele Interpräsentation SWT AöR. SWT AöR - ZfK-NachhaltigkeitsAward 2020: Leserpreis geht nach Trier!

Hauptnavigation Suche Hauptinhalt Kurzlinks/Infos für...
Seitenkopf

Seiteninhalt

  • 16.01.2020

    ZfK-NachhaltigkeitsAward 2020: Leserpreis geht nach Trier!

    Logo ZfK Nachhaltigkeitsaward 300pxDie Leser der ZfK haben uns für den Aufbau einer CO2-freien Trinkwasserversorgung in Trier mit dem Nachhaltigkeitsaward 2020 ausgezeichnet. Beim Ludwig-Erhard-Gipfel am Tegernsee, eine der bundesweit bedeutendsten Wirtschaftskonferenzen, sind die Preisträger nun bekannt gegeben worden.
    „Ein toller Erfolg! Nicht nur, weil wir für unsere Arbeit in Trier bundesweit Beachtung bekommen, sondern weil so viel Potential in dem Ansatz steckt, von dem auch andere Kommunen profitieren können“, freut sich unser Vorstand Arndt Müller über die Anerkennung aus der Fachwelt.
    Bereits im November haben die Leser der Zeitung für kommunale Wirtschaft (Zfk) in einem Online-Voting zwischen insgesamt neun Bewerbern aus ganz Deutschland abgestimmt. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Energieversorgung Oberhausen und Stadtwerke Menden.
    Weitere Informationen:


Seitenfuß

zum Seitenanfang