Offiziele Interpräsentation SWT AöR. SWT Stadtwerke Trier - Vocatium 2019

Hauptnavigation Suche Hauptinhalt Kurzlinks/Infos für...
Seitenkopf

Seiteninhalt

  • Bild: Vocatium 2019

    Vocatium 2019

    Die Messe für die künftigen Auszubildenden

    18.06.2019 - 19.06.2019
    08:30 - 14:45 Uhr
    ERA Conference Centre
    Metzer Allee 4
    54295 Trier
    Auch in diesem Jahr sind wir auf der Vocatium vertreten!

    Schon im Vorfeld der Messe kannst du einen Gesprächstermin mit uns buchen. Im persönlichen Gespräch kannst du alles über unsere vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten im Jahr 2020 und unser erfolgreiches Ausbildungskonzept erfahren. Für Fragen stehen unsere Ausbilder und Mitarbeiter der Personalabteilung zur Verfügung.

    Die Koordination der Gesprächstermine übernimmt der Messeveranstalter. Dazu besucht der Veranstalter im Vorfeld viele Schulen der Region und stellt dort das Messeangebot vor. Wir freuen uns den Nachwuchs von morgen kennenzulernen!

Seitenfuß

zum Seitenanfang