Willkommen im Bad an den Kaiserthermen


ZIELGRUPPE


Mehr als Wasser für
Familien


NAVIGATION


INHALT

Mehr als Wasser für Jumper und Rutschen-Junkies

3, 2, 1 Action! Fünf Meter freier Fall oder ein Ritt auf der 75-Meter Rutsche? Ruhige Kugel schieben oder kurzes Kicker-Match? Sport, Spaß, Chillen, Flirten, Freunde treffen: Das Stadtbad bringt alles unter ein Dach!

Action im Becken
Darf´s ein bisschen mehr sein?! Ob ein, drei oder fünf Meter, unser Sprungturm eignen sich für grazile Sprungübungen oder platte „Arschbomben“. Wem das noch nicht Action genug ist, der kann noch höher hinaus, nur um dann in engen Kurven wieder im Wasser zu landen! Unsere 75-Meter Rutsche sorgt für den richtigen Schwung.

Sport und Spaß am Wasserrand
Sport und Spaß lässt sich wunderbar verbinden. Unser Kursangebot sorgt für den Ausgleich zwischendurch und schlanke Hüften und schon kommt man locker ins Gespräch. Besser Kennenlernen geht nur noch bei einem Eis in der Cafeteria oder auf dem Sonnendeck.


Mehr für Jumper und Rutschen-Junkies:

Unsere Schwimmhalle

Unsere Kurse







LOGO SWT

Grafik-Link: Logo SWT.

LOGO DAS BAD

Grafik-Link: Logo Das Bad.