Eine Grundlage für die Kampagne ist eine repräsentative Umfrage. Die Ergebnisse haben gezeigt, dass SWT als „Marke“ und die damit verbundenen Leistungen nicht durchgängig bekannt sind. Und das wollen wir ändern.
Wir sind
der Infrastruktur- und Energiedienstleister für unsere Stadt und die Region. Wir sorgen rund um die Uhr für alle Bürger und Unternehmen für ein verlässliches Leben und Arbeiten in unserer Stadt. Das reicht von der
Energie- und
Wasserversorgung über ein wachsendes
WLAN-Netz, einen gut ausgebauten
Stadtbusverkehr und modernen
Parkhäusern bis hin zu
Hallenbad und
Saunagarten.
Dieses neue Selbstverständnis der Stadtwerke transportiert die neue Kampagne in überzeugender Weise. Wir sind sicher, dass wir damit unsere Leistungen und Werte - nah, nachhaltig und innovativ – noch greifbarer machen. Und das moderne frische Design rundet den Auftritt perfekt ab: zeitgemäß und sympathisch.
Eure Stadtwerke Trier – Energie. Leben. Zukunft.