Offiziele Interpräsentation SWT AöR. SWT AöR - Assistent:in

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  • Bild: Assistent:in
    15.09.2021

    Assistent:in

    für unseren Bereich Technische Dienste zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung

    In Ihrer neuen Tätigkeit steuern Sie eigenständig alle anfallenden Arbeiten im Vorzimmer in sehr enger Abstimmung mit der Bereichsleitung. Zu den Hauptaufgaben gehören die Büroorganisation und Koordination aller anfallenden Arbeiten im täglichen Geschäftsablauf. Ebenso gehören die stetige Verbesserung von Prozessen sowie deren Umsetzung in Zusammenwirken mit Analysen und Monitorings zu wesentlichen Aufgabengebieten.
     
    Ihre Aufgaben:
    • Vielfältiges Betätigungsspektrum mit eigenständiger Gestaltungsmöglichkeit zur ganzheitlichen Organisation des Vorzimmers des Bereichsleiters Technische Dienste
    • Organisation und Koordination inkl. Vor- und Nachbereitung von Terminen mit Gästebetreuung sowie Veranstaltungen (Seminare, Konferenzen, Strategietage)
    • Autarkes Dokumentenmanagement (analog und digital) und Korrespondenz sowie souveräne persönliche und telefonische Gesprächsführung
    • Selbständige Durchführung von Kostenanalysen des Bereichsbudgets und Monitoring der Einhaltung der bereichsinternen Ziele durch regelmäßige Soll-/Ist-Vergleiche sowie verantwortlicher Erstellung und Umsetzung von Kennzahlensystemen
    • Erstellung von Präsentationsunterlagen, Statistiken und Berichten für (Aufsichts-)Gremien und die Geschäftsführung
    • Nachverfolgung von zugeordneten Aufgaben innerhalb des Bereiches Technische Dienste
    • Führen des Bestellwesens und der Wareneingänge inkl. Führung des Workflows
    • Mitarbeit in der Zeitwirtschaft der Bereiche Anlagen und Netze, technische Dienste und Stab Unternehmensentwicklung

    Ihr Profil:
    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Engagiertes Organisations- und Kommunikationstalent mit hoher Zuverlässigkeit, Flexibilität und vertrauensbildender Loyalität
    • Ziel- und ergebnisorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit Eigeninitiative
    • Verbindliches, freundliches und kompetentes Auftreten
    • Hohes Maß an Veränderungsbereitschaft und Flexibilität
    • Team- und Kooperationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit sowie soziale Kompetenz
    • Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit in Wort und Schrift
    • Gute EDV-Kenntnisse der MS-Office-Produkte; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil

    Beim Infrastruktur- und Energiedienstleister in Trier und der Region erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem motivierten Team mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) erwarten Sie weitere betriebliche Sozialleistungen und die Unterstützung in Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung durch interne und externe Angebote.

    Sie sind an dieser verantwortungsvollen Aufgabe interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittszeitpunktes unter Angabe der Referenz-Nr. 0328 bis spätestens 26.09.2021 an personal@swt.de, z. Hd. Frau Mohm. Ihre elektronische Bewerbung sollte ausschließlich aus einer PDF-Datei bestehen, die alle Unterlagen enthält. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist selbstverständlich.

    Für uns zählen Ihre Qualifikation und Stärken. Deshalb ist jede Person, unabhängig von Merkmalen wie z. B. Geschlecht, Herkunft, Abstammung oder einer eventuellen Behinderung willkommen. Anerkannt schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

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