Offiziele Interpräsentation SWT AöR. SWT Stadtwerke Trier - Das NordBad an der Mosel

Hauptnavigation Suche Hauptinhalt Kurzlinks/Infos für...
Seitenkopf

Seiteninhalt

  • Bild: Das NordBad an der Mosel

    Das NordBad an der Mosel

    Willkommen in unserem Bad direkt neben Exhaus und Mosel gelegen.

    Saisonende im NordBad an der Mosel

    Der letzte Betriebstag für das NordBad an der Mosel ist in diesem Jahr Dienstag, der 3. Oktober 2023.
     
    Für die SWT Bäder GmbH war die Saison 2023 die erste Badesaison seit der Sanierung und Renovierung des Bades in den Jahren 2021 und 2022. „Insgesamt konnten wir in dieser Saison bereits mehr als 58.200 Badegäste begrüßen“, sagt Betriebsleiter Christian Reichert kurz vor dem Saisonende. Der stärkste Tag in dieser Saison war der 10. September mit mehr als 1.550 Badegästen. An elf Tagen haben mehr als 1.000 Besucherinnen und Besucher das Nordbad besucht. NordBad und SüdBad zusammen zählen diese Saison 2023 mehr als 113.000 Besucherinnen und Besucher. (Stand 26.09.2023)


    #MehrAlsWasser - Rund um das Hauptbecken

    • #MehrAlsWasser: Der Kinderbereich

      Foto: #MehrAlsWasser: Der Kinderbereich
      Unser Kinderspielbereich ist völlig neu gestaltet. Zwei niedrige Becken sind über eine kleine Rutschmöglichkeit miteinander verbunden. Dazu gibt es reichlich Wasserspritzdüsen. Über dem Kinderbecken schützt ein großes Sonnensegel.

Seitenfuß

zum Seitenanfang